Ziele & Projekte | make.IMPACT
top of page

Klimaschutz mit ClimatePartner

Wir bei MS Direct sind uns unserer Verantwortung für die Welt von morgen sehr bewusst. Daher bilanzieren wir jährlich unsere Treibhausgasemissionen. Unvermeidbare Emissionen kompensieren wir durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten. Damit sind wir von ClimatePartner auch in 2022 erneut als klimaneutraler Dienstleister bestätigt worden. 

MS_Direct_klimaneutral_Schutzprojekt.JPG

Reduktion mit Science Based Targets

Im Zuge unserer make.IMPACT Initiative haben wir uns verpflichtet, unternehmensweite Emissionsziele im Einklang mit der Klimawissenschaft festzulegen. Dafür haben wir uns als eines von 1'600 Unternehmen weltweit der Science Based Targets Initiative angeschlossen.

AdobeStock_315987989.jpeg
bottom of page